über mich

Schauspielen habe ich gelernt bei Prof. H. Krauss in Wien. Am meisten profitiert habe ich von Mirka YemenDzakis in vielen Workshops und gemeinsamen Theaterproduktionen.

Schauspieler, Autor, Trainer und Coach

Heilpraktiker für Psychotherapie (nach HPG), Psychologischer Berater, ganzheitlicher Kinder- und Jugendpädagoge

Dramaturgie, Regie, Moderationen, Runde Tische, Projekte

‚Kurt‘, Monolog mit Musiker, Uraufführung Theater Rampe, Stuttgart 1999; ‚kommst du‘, Auftragsstück, Uraufführung Theater Rampe, Stuttgart, 2002

Foto: Malina Ebert

Ich stand knappe 20 Jahre auf der Bühne und ab und an vor der Kamera, vor allem in Wien, Stuttgart und Köln. Als die Familie wuchs, bildete ich mich fort in Richtung Pädagogik und Psychologie und arbeitete dann mit den verschiedensten Aufgaben für mehrere Jahre in einer Stiftung; zuletzt arbeitete ich freiberuflich als Coach und wieder als Schauspieler.

Theater

Film